![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin zusammen.
Leider habe ich ein Problem. Ich nutze Joomla 1.5, habe die Joomla Komponente installiert und eingerichtet. Registrierung hier im Webnews ist erfolgt und die die ersten News wurden auch schon geliefert und bei mir veröffentlicht. Soweit alles prima. Leider werden keine Fotos eingebunden, obwohl ich es im Webnews angegeben habe. Wenn neue Nachdichten kommen erscheint nur ein Link unten am Schluss der Nachricht. Klicke ich dort drauf komme ich auf die Seite mit den Fotos. Also bis auf das Einbinden der Fotos klappt alles. Ach so, ich habe dann mal einen Test gemacht: Empfang von Beispiel-Nachrichten hier werden die Bilder eingebunden wenn vorhanden. Nur die Aktuellen, die täglich kommen werden ohne Bildereinbindung geliefert. Meine Einstellungen im Webnews: Maximale Fotoanzahl pro Nachricht: 1 lowres-Image einbinden: Fotos physisch übertragen: 1 Egal wie ich es einstelle , Fotos werden nicht eingebunden. Zurzeit nutzte ich die kostenlose Variante von Webnews Bitte um Hilfe. Gruß Datzu Geändert von Datzu (23.06.2010 um 11:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Datzu,
momentan werden nur Lowres-Bilder als Foto beigegeben. Dh, wenn eine Aussendung bei Pressetext mit einem Lowresbild versehen ist, wird dies auch bei Ihnen eingebunden. Werden Highres-Bilder beigegeben bekommen SIe einen Fotolink dazu. Wir werden bei einem unserer nächsten Updates dies supporten. Bitte um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, P4J-Support |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Info.
Dachte schon ich hätte etwas falsch im Interface eingestellt. Gruß Datzu Flensburg-Kurier |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|